Unternehmen

Das Unternehmen wurde 2001 in Nürnberg gegründet und hat dort seinen Sitz. Wir stehen für das, was uns ausmacht – Design, Qualität, Fairness, Verantwortung und ganz oben – unsere Kunden!

Design und Qualität

Unsere Passformen und unsere Stoffauswahl sind von aktuellen Mode-Trends inspiriert – die ideale Kombination aus funktionellen Details und exzellentem Tragekomfort. Um für die Verarbeitung und Haltbarkeit unserer Produkte garantieren zu können, kontrollieren wir jeden Schritt, von der Fertigung bis zum Vertrieb.

Fairness und Verantwortung

Die Basis unseres Handelns ist Fairness in der Unternehmenskultur gegenüber unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Wir produzieren ressourcenbewusst an unserem Standort in Istanbul, unter Einhaltung der vereinbarten europäischen Arbeitsbedingungen. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist unser Maßstab.

Zuletzt angesehene Produkte