Hi, wie können wir dir helfen?
1. Wie heißen die Jeans Styles?
Neben unseren gängigen Modellen findest du bei uns auch immer die neuesten Trends. Alle Modelle findest du hier.
2. Welche Jeans Passform ist bei euch verfügbar?
Wir haben sehr verschiedene Passformen. Damit du dir einen Überblick schaffen kannst, klicke hier.
3. Wie finde ich meine richtige Jeans Größe?
Falls du ein Problem mit den Größen hast, findest du hier unsere Größentabelle. Unsere Jeans sind so geschnitten, dass sie eine ideale Passform haben.
4. Mit welchem Versanddienstleister werden eure Pakete verschickt?
Unsere Pakete werden liebevoll verpackt und mit DHL oder GLS sicher und zuverlässig versendet.
5. Wie viel kostet der Versand?
Der Versand beträgt nur 5,90 EUR
6. Wie lange dauert der Versand?
Unsere Spedition verspricht den Versand im Inland auf maximal 3 Werktage (ab Übergabe).
7. Ist mein Paket versendet?
Alle Bestellungen, die bis 12 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag von uns bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben.
Unsere Produkte werden mit DHL & GLS versendet.
8. Bekomme ich eine Sendungsnummer?
Damit du immer auf den neuesten Stand bist, bekommst du automatisch mit der Vergabe deiner E-Mail Adresse die Sendungsnummer. Sobald dein Artikel unser Lager verlassen hat, wirst du somit per Mail informiert.
9. Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Du kannst gerne bei uns mit PayPal+ bezahlen. Dies bedeutet für dich, Du kannst selbst entscheiden welche Zahlungsart dir mehr zusagt. Folgende Zahlungsmöglichkeiten hast du zur Auswahl:
- PayPal
- auf Rechnung
- mit Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Lastschrift
- Vorkasse
10. Kann ich meine Jeans umtauschen?
Falls dir deine bestellten Hosen nicht passen sollten oder, deine Hose mit einer andere Länge oder Weite umtauschen möchtest, kannst du dein Einkauf (dieselben Modelle) bundesweit versandkostenfrei bei uns umtauschen.
11. Wie sende ich die Artikel zurück?
Du möchtest deine Bestellung zurückschicken? Dies geht ganz einfach. Hierzu musst du bitte deinen Retoure-Label, welches in jeder Bestellung mit in das Paket reingelegt wird, auf das Paket kleben und an uns zurückschicken.
Falls du Fragen zu dem Rückversand hast, kannst du per Mail deine Nachricht an shop@colac.de richten.
Gerne kannst du auch als alternativen Weg unseren Kontaktformular nutzen oder uns telefonisch unter der Rufnummer: 0911/14 88 86 70 erreichen.
Unser Team ist von:
Montag- Donnerstag: 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr
12. Ich habe einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten
Unsere Mitarbeiter packen deine Bestellung liebevoll und bedacht ein.
Sollte sich doch der Fehler-Teufel einschleichen, bedauern wir dies und tauschen selbstverständlich die Ware kostenfrei um oder erstatten dir den Artikel. Melde dich dazu bei unserem Kundensupport. (Siehe Frage 11)
13. Wie lange ist die Rückgabefrist?
Die gesetzliche Rückgabefrist beträgt 14 Tage und an diese halten wir uns selbstverständlich.
14. Wieviel kostet der Rückversand ab?
Der Rückversand ist für dich Bundesweit kostenlos.
15. Wieso werden gewisse Artikel nicht nachproduziert?
Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Damit keine Überproduktion entsteht und wir somit keine unnötigen Ressourcen verbrauchen möchten, produzieren wir unsere Saison Artikel lieber in begrenzter Stückzahl. Das bedeutet für dich, du kannst mit reinem Gewissen bei uns einkaufen, ohne der Umwelt zu schaden. Ebenso bedeutet dies für dich, dass die meisten Artikel nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind und du somit Zugriff auf eine limitierte Anzahl an Produkten kommst.
16. Warum du dich für eine Colac Jeans entscheiden solltest?
Wir haben uns als Ziel gesetzt ressourcenbewusst & nachhaltig zu produzieren. Gleichzeitig geben wir einen großen wert darauf, dein besonders hervorzuheben aus.